Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

Funktioniert Spark24 Granulat genauso problemlos wie Originalgranulat der Hersteller?

Wir garantieren höchste Qualität und unsere eigene Qualitätssicherung führt regelmäßig Vergleiche mit den original Herstellerprodukten durch, um eine möglichst identische Qualität zu bieten.

Muss ich wirklich das für mein Gerät passende Granulat kaufen?

Ja, da die Zusammensetzung je nach Hersteller leicht abweicht empfehlen wir immer das für den entsprechenden Gerätetyp angegebene Granulat zu kaufen. Sollten Sie für Ihr Gerät kein kompatibles Granulat auf unserer Seite finden kontaktieren Sie uns einfach.

Bleibt die Gewährleistung meines Spark Geräts erhalten?

Die Herstellergewährleistung wird von der Nutzung unseres Granulats nicht beeinflusst. Das ist auch gesetzlich geregelt. Leider behaupten die Service-Hotlines der Originalhersteller das Gegenteil um Reparaturkosten zu vermeiden und Kunden dazu zu bringen, bei dem teuren Originalgranulat zu bleiben.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja, die Rechnung erhalten Sie nach Bestellung automatisch per Email.

Welche Mehrwertsteuer enthält die Rechnung wenn ich außerhalb Deutschlands bestelle?

Die Rechnung enthält die jeweilige Mehrwertsteuer des Landes vom Käufer. Sie können die Mehrwertsteuer als gewerblicher Kunde somit in Ihrem Land erstatten lassen.

Wünschen Sie eine mehrwertseuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung kontaktieren Sie uns gerne per Email.

Wie laufen der Versand und die Zahlung ab?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Seite Versand & Zahlung.